So... und wieder bin ich nicht im Einklang, aber du willst es ja lesen
Bild 1.... ein wirklich guter Sportfotograf hat zu so einem Bild von mir gesagt...ein schönen roten Rahmen hat das Tor. Dies kann ich an dich weiter geben... der Torpfosten zieht die Aufmerksamkeit...leider ist der puckspielende Kerle nicht ganz zu sehen. So bleibt es Doku für mich.
Bild 2 ... hättest du viel knapper beschneiden müssen.... der offen Mund rechts ist nicht für die Situation gewinnbringend.
Bild 3... ein Action nach dem BullySchnulliSchmusipunkt ...der Schiri noch halb im Bild ein nogo... aber beschnitten ein sicheres Zeitungsbild.
Bild 4... der Goalie ist im Kopfbereich nicht scharf abgebildet...leider...so verliert das Bild.
Bild 5...die Action ist gut...der Hintergrund nicht...da ragen noch Schläger rein und ein unbeteidigter, der nicht mal den Anschein macht, als wollte er eingreifen, nehmen dem Bild viel.
Diese Bewertung... ich ahne es schon mal... wird sicher einigen aufstossen, aber ich bewerte sie wie meine eigenen Bilder, nach dem gleichen Maßstab, bei dem ich unter guten Bild und Doku unterscheide.
Und du hast immer noch göttliche Lichtsituationen... die höheren Iso bringen einfach einen Gewinn an guten Szenen, die einem sonst beim Quälen der Cam verpassen würde.
Und zu deinem Nebelbild... kommt nach Eppelheim...und wenn du es schaffst in den ersten 5 min ein gutes Bild zu machen, geb ich dir ein Bier aus.

knuddelalex hat geschrieben:
delchen ist die beste Krankheit, die man sich einfangen kann